Zum Inhalt springen

Coach für Networkmarketing

„Im Leben geht es nicht darum, woher du kommst oder wo du gerade stehst. Es geht darum, der Mensch zu werden, der seine Träume realisiert“ (Pelz, 2022)

Networkmarketing ist eine besondere Art und Weise erfolgreich zu werden. Es gibt in dieser Branche wenige Trainerinnen und Teilnehmer, die Menschen dabei unterstützen, ihr Business aufzubauen oder besser gesagt:

Es gibt schon Trainerinnen und Trainer, die viel sprechen, aber sehr wenige, die es wirklich leben.

Ich lebe alles was du hier auf dieser Seite liest, weil es meine Berufung ist, Menschen in ihrem Leben zu unterstützen. Seit Jahren befindet sich die Menschheit in Krisen und die Inflation „frisst“ sämtliches Erspartes auf.

Jetzt geht es um alles. Um Wohlstand oder Armut und ich lasse es nicht zu, dass Menschen in ein finanzielles „Dilemma“ kommen.

Mein Name ist Roger Holger Pelz, und ich unterstütze dich finanziell frei zu werden und als ersten Schritt, deine finanzielle Sicherheit zurückzugewinnen!

Wordpress beiträge klein (38)

Verkaufstraining und Kommunikation.

Wordpress beiträge klein (39)

Positionierung und Branding.

Wordpress beiträge klein (40)

Mindset und Persönlichkeit.

Wordpress beiträge klein (41)

Motivation und Strategien.

Ich freue mich darauf, dich persönlich kennenzulernen.

Diese Website benutzt Cookies. Diese helfen uns dabei unsere Seite für dich noch besser zu machen.  Weiteres dazu erfährst du in unserer Datenschutzbestimmung