Zum Inhalt springen

Über mich – Dipl. Ing. Holger Roger Pelz

Das Leben ist ein Geschenk. Das Leben ist Urlaub von der Ewigkeit. Lebe dieses Leben und sei glücklich.

Vielleicht ging es dir wie mir. Hineingeboren in dieses Leben und nie gelernt, dass ich glücklich sein darf. Ein Leben geführt, welches immer wieder von Zielen und Zielen und Zielen geprägt war, doch das Glück blieb in großer Reichweite, oder rutschte immer wieder aus den Fingern. Beginn, Trennung, Verlust, Resignation, Liebe, Scheidung, Faszination, Desillusion, Lachen, Tränen. Immer und immer wieder im Wechsel – bis ich entdecken durfte, dass es möglich ist, glücklich zu werden, glücklich zu sein. Dauerhaft glücklich, bedingungslos glücklich.

Mein Name ist Holger Roger Pelz, ich liebe die Menschen, ich liebe Tiere und ich liebe das Leben mit all seinen kleinen Momenten. Der schönste Moment für mich ist es, den Menschen wieder ein Leuchten in die Augen zu zaubern, in den Menschen das Feuer zu entfachen, welches sie bereits in sich tragen, ohne dass sie glaubten, dass sie es in sich zu tragen. Ein Leuchten, obwohl sie vorher dieses Leuchten vielleicht sogar abgeschrieben haben. Ich darf jetzt bei anderen Menschen das machen, was ich jahrelang, ja fast mein ganzen bisheriges Leben lang, selbst gesucht habe. Ich darf Menschen, die aus eigener Kraft wieder selbstbestimmt und glücklich werden wollen, den Weg zeigen, wie sie dies erreichen können. Und ihr Weg wird nicht identisch dem Meinen sein, denn wir haben alle eine ganz unterschiedliche Wahrnehmung bezüglich unseres Glücks. Der Weg zum selbstbestimmten Glück ohne Schablone.

Was wie ein Versprechen klingt, ist auch eins, doch es liegt nicht an mir, sondern an dir. Ich kann dir nur den Weg weisen. Gehen darfst du ihn.
Der Weg ist spannend und steinig, denn du wirst Dinge erfahren, die anders sind, als all das andere, was dir vielleicht vorher begegnet ist. Und du wirst Affirmationen und Glaubenssätze in Frage stellen.

Mein Name ist Holger Roger Pelz, und ich freue mich auf dich.

Diese Website benutzt Cookies. Diese helfen uns dabei unsere Seite für dich noch besser zu machen.  Weiteres dazu erfährst du in unserer Datenschutzbestimmung